Evergreen Tyres wurde vor etwa sechs Jahren auf dem Markt in UK eingeführt. Kürzlich stellte die Marke fünf neue Profile der Dyna-Reihe vor. Nun hat das Unternehmen seinen Markenauftritt überarbeitet. Der Slogan „Change is good“ wurde in „Evergreen is for the everyman” (frei übersetzt: Evergreen ist für Jedermann) umgewandelt und soll darauf hinweisen, dass sich das Produktportfolio an unterschiedliche Fahrer richtet. Für die Entwicklung und Umsetzung des neuen Designs wurde die Agentur Liquid beauftragt.
„Menschen brauchen generell einen Reifen, der sie sicher ans Ziel bringt und das bei jedem Wetter. Das ist genau das, was Evergreen erreichen will und der Hersteller gibt auf seine Produkte die sogenannte ‚Tyre Life Garantee‘, die zusammen mit dem Launch der Marke eingeführt wurde. Ob für Geschäftsleute, die zu einem Meeting fahren, Lieferservices, die Ware ausfahren oder Mütter, die ihre Kinder zu Schule bringen oder Sportbegeisterte, die zu einem Auswärtsspiel fahren, Evergreen bietet für jeden den passenden Reifen“, so Peter Cross, Commercial Manager at Evergreen Tyres UK.
(akl)