Foto:

Reifenindustrie

Evergreen Tyres gestaltet Markenauftritt neu

Evergreen Tyres wurde vor etwa sechs Jahren auf dem Markt in UK eingeführt. Kürzlich stellte die Marke fünf neue Profile der Dyna-Reihe vor. Nun hat das Unternehmen seinen Markenauftritt überarbeitet. Der Slogan „Change is good“ wurde in „Evergreen is for the everyman” (frei übersetzt: Evergreen ist für Jedermann) umgewandelt und soll darauf hinweisen, dass sich das Produktportfolio an unterschiedliche Fahrer richtet. Für die Entwicklung und Umsetzung des neuen Designs wurde die Agentur Liquid beauftragt.

Evergreen Tyres wurde vor etwa sechs Jahren auf dem Markt in UK eingeführt. Kürzlich stellte die Marke fünf neue Profile der Dyna-Reihe vor. Nun hat das Unternehmen seinen Markenauftritt überarbeitet. Der Slogan „Change is good“ wurde in „Evergreen is for the everyman” (frei übersetzt: Evergreen ist für Jedermann) umgewandelt und soll darauf hinweisen, dass sich das Produktportfolio an unterschiedliche Fahrer richtet. Für die Entwicklung und Umsetzung des neuen Designs wurde die Agentur Liquid beauftragt.

„Menschen brauchen generell einen Reifen, der sie sicher ans Ziel bringt und das bei jedem Wetter. Das ist genau das, was Evergreen erreichen will und der Hersteller gibt auf seine Produkte die sogenannte ‚Tyre Life Garantee‘, die zusammen mit dem Launch der Marke eingeführt wurde. Ob für Geschäftsleute, die zu einem Meeting fahren, Lieferservices, die Ware ausfahren oder Mütter, die ihre Kinder zu Schule bringen oder Sportbegeisterte, die zu einem Auswärtsspiel fahren, Evergreen bietet für jeden den passenden Reifen“, so Peter Cross, Commercial Manager at Evergreen Tyres UK.

(akl)

Reifen

Neuer Ganzjahresreifen von Evergreen

Evergreen bietet mit dem DynaComfort EA719 einen neuen Ganzjahresreifen an. Der Reifen überzeugt nach Angaben des Unternehmens durch Komfort, egal ob bei nassem oder trockenem Wetter. Stabilität bei Kurvenfahrten und Grip sollen ebenso zu seinen Vorzügen zählen. Erhältlich ist der Reifen in 14 bis 17 Zoll.

    • Reifen

Personalie

Emma Mercer verantwortet Marketing bei Davanti Tyres

Emma Mercer ist neue Marketingmanagerin bei Davanti Tyres. Sie ist für die Vermarktung der Hausmarken Davanti, Landsail und Evergreen verantwortlich.

    • Personalie

Reifenindustrie

Neuer Markenauftritt von Nokian Tyres

Nokian Tyres modernisiert seinen Markenauftritt. Ziel ist es, in strategischen Wachstumsgebieten attraktiver zu werden. Das neue Markendesign betont die lange Unternehmensgeschichte, die nachhaltige Geschäftsstrategie und die Verpflichtung zu skandinavischen Werten. Im Zentrum steht das Versprechen, unter allen Umständen Sorgenfreiheit zu bieten.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Bridgestone unterstützt Beachvolleyballerinnen beim Weltrekordversuch

Gemeinsam mit den Bewohnern ihrer Wahlheimat Hamburg wollen die beiden Olympiasiegerinnen und Weltmeisterinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst zeigen, dass man im Team jedes Ziel erreichen kann. Deswegen rufen sie am 5. September 2017 zum "weltweit größten" Beachvolleyballtraining auf. Im Beach Hamburg, der Trainingsstätte der Vorzeigeathletinnen, können alle Sportbegeisterten um 16 Uhr am weltweit größten Training teilnehmen.

    • Reifenindustrie