Foto: studio@juliaknorr.de

Reifenhandel

Euromaster verstärkt Aktivitäten im Bereich Autoglas

Der Autoservice- und Reifenexperte Euromaster hat mit Hans-Peter Knierim einen Experten für den Bereich Autoglas an Bord geholt. Der Fachmann, der über 25 Jahre bei verschiedenen Wettbewerbern tätig war, soll den Geschäftsbereich Autoglas bei Euromaster weiter ausbauen: „Wir bieten schon jetzt einen exzellenten Glasservice. Zukünftig werden wir mit dem Fokus auf innovative Kundenlösungen den Bereich Autoglas bei Euromaster noch bekannter machen", sagt Hans-Peter Knierim.Euromaster hat sich in den vergangenen Jahren vom reinen Reifenexperten zu einem Fullservice-Dienstleister entwickelt. Klassische Autoservice-Leistungen, HU- und AU-Prüfungen oder Reparaturen nach Herstellervorgabe gehören laut Unternehmensangaben zum Alltag in jeder der 350 bundesweiten Servicefilialen. Auch der Autoglas-Service werde sowohl von Privat- als auch Flottenkunden immer stärker nachgefragt. „Mit Hans-Peter Knierim sehen wir uns bestens gerüstet, den immer wichtigeren Bereich Autoglas in der Zukunft erfolgreich auszubauen“, sagt Euromaster Vertriebsdirektor Andreas Berents.

Kooperationen

Euromaster: Autoglas-Service für LeasePlan

Euromaster hat seine Zusammenarbeit mit LeasePlan erweitert. Ab sofort setzt LeasePlan laut Unternehmensangaben nicht nur beim Wartungs- und Reifenservice auf Euromaster, sondern auch im Bereich Autoglas.

    • Kooperationen, Reifenhandel, Euromaster

Reifenindustrie

Vergölst: Jetzt auch mit Smart Repair

Der bundesweit präsente Reifen- und Autoservice-Dienstleister Vergölst hat sein Leistungspaket deutlich erweitert. Die mehr als 300 Fachbetriebe des zur Continental AG gehörenden Unternehmens bieten ab sofort auch einen Smart-Repair-Service sowie die Komplettabwicklung von Karosserie- und Lackdienstleistungen an.

    • Reifenindustrie, Werkstatt

Reifenhandel

SAMS Autoglas und Premio Reifen + Autoservice kooperieren

Die SAMS-Autoglas AG, Ansprechpartner rund um das Thema "Fahrzeugglas" in der Schweiz, und Premio Reifen + Autoservice kooperieren. SAMS bietet an über 80 Standorten von Premio in der gesamten Schweiz seinen Glasservice an und die Premio-Partner erweitern ihr Dienstleistungsportfolio um eben dieses Angebot.

    • Reifenhandel
Euromaster_Service.jpeg

Kooperationen

Euromaster gewinnt neue Partner in Deutschland und Österreich

Die Reifen- und Werkstattkette Euromaster kann vier neue Franchise-Partner in ihren Reihen begrüßen. Zudem haben zwei Partner ihre Verträge verlängert und bleiben dem Euromaster-Netzwerk somit erhalten.  

    • Euromaster, Handel, Kooperationen