Foto:

Reifenhandel

Euromaster offeriert Festpreis-Angebot online

Euromaster-Kunden können Servicepakete online ab sofort zum Festpreis buchen. „Euromaster ist der ehrliche Partner für Deutschlands Autofahrer. Das unterstreichen wir jetzt auch mit unserem neuen Online-Service“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

Ab sofort können Euromaster-Kunden Servicepakete zum Festpreis buchen. „Euromaster ist der ehrliche Partner für Deutschlands Autofahrer. Das unterstreichen wir jetzt auch mit unserem neuen Online-Service“, kommentiert Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

Unter www.Euromaster.de gibt der Kunde über den Button „Angebot anfordern“ seinen Servicewunsch sowie die Daten seines Fahrzeugs ein. Anschließend wählt er sein bevorzugtes Servicecenter, bucht seinen Wunschtermin und bestätigt das Festpreis-Angebot.

Kooperationen

Euromaster weitet Komfortservice aus

Euromaster bietet seinen Komfortservice für Privatkunden jetzt auch in Hamburg und München an. In Düsseldorf und Frankfurt am Main soll der Start des neuen Angebots im nächsten Monat erfolgen. Der Service bietet Kunden die Möglichkeit, online den gewünschten Reifen- oder Autoservice zu buchen und das Fahrzeug an einem Wunschort im Stadtgebiet abholen zu lassen.

    • Kooperationen, Reifenhandel, Euromaster

Kooperationen

Euromaster eröffnet "digitalen Marktplatz"

Reichlich negative Schlagzeilen produzierte Euromaster in den vergangenen Wochen. Pressetechnisch will die Werkstattkette nun gegensteuern und berichtet über einen digitalen Marktplatz, den das Unternehmen in den vergangenen 24 Monaten entwickelt hat. An den Marktplatz sind Lieferanten aus ganz Europa angebunden, die ihre Ware zu tagesaktuellen Preisen anbieten.

    • Kooperationen, Reifenhandel, IT/Online, Euromaster

Reifenhandel

Vergölst bietet Online-Inspektionsbuchung zum Festpreis

Autofahrer können ab sofort auf der Webseite von Vergölst herstellerübergreifend und zum Festpreis Inspektionen buchen. Dafür kooperiert der zum Continental-Konzern gehörende Reifen- und Autoservicedienstleister mit dem Vergleichs- und Buchungsportal Werkstars. Feste Termine für verschiedene andere Leistungen wie beispielsweise Reifenwechsel, Bremsen-, Stoßdämpfer und Auspuffservice können Autofahrer schon seit Längerem direkt über vergoelst.de buchen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Euromaster startet Online-Kfz-Portal „MeinEuromaster“

Der Reifen- und Autoservice-Experte Euromaster bietet seinen Kunden jetzt einen neuen Online-Service: Mit „MeinEuromaster“ können Kunden Komponenten ihres Fahrzeugs jederzeit auf Verschleiß überprüfen. Dazu zählen beispielsweise der Zustand der Reifen, Stoßdämpfer, Bremsen, des Autoglases oder des Fahrwerks.

    • Reifenhandel