Euromaster und MLX kooperieren im Flottengeschäft

Donnerstag, 9 März, 2017 - 16:15
Mit der neuen MLX-Partnerschaft soll das Flottenmanagement für Euromaster-Kunden erleichtert werden.

Euromaster-Flotten- und Leasingkunden sollen von einem noch dichteren Servicenetz profitieren: Neben den 350 eigenen Werkstätten und Franchise-Partnern und 300 EFR-Partnern stehen Euromaster-Kunden jetzt noch einmal 35 weitere Betriebe des Meyer Lissendorf-Partnernetzwerks MLX als Anlaufstation für Reifen- und Räderservice zur Verfügung.

„Dank dieser neuen Kooperation und der bereits im vergangenen Jahr beschlossenen Zusammenarbeit mit der EFR können wir allen Unternehmenskunden unseren erstklassigen Reifenservice jetzt in rund 700 Werkstätten anbieten. Das ist ein großes Plus für unsere Kunden, denn dadurch sparen sie viel Zeit und Aufwand“, sagt Euromaster-Chef Andreas Berents.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Thomas Zink, Vertriebsleiter Auswuchtwelt (r.) freut sich über die Montiermaschinen des italienischen Herstellers aus Ronta im Maschinenpark der Pneumaster GmbH.

    Die Pneumaster GmbH der Euromaster Kette in Ludwigsburg arbeitet jetzt auch mit Fasep Maschinen der Firma Auswuchtwelt. Installiert sind zwei Montiermaschinen des italienischen Herstellers aus Ronta: FASEP RASE.TOP 2124 und FASEP.RASE.TOP 2148.

  • Marco Gälweiler, Key Account Manager, und Christoph Kauff, Direktor Vertrieb Nord/West, von Euromaster nehmen den Preis „Beste Marke“ entgegen.

    Bereits zum fünften Mal wählten die Leser des Fachmagazins „Firmenauto“ Euromaster zur „Besten Marke“ in der Kategorie „Reifenservice“. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in der Yachthafenresidenz in Warnemünde wurde der Preis verliehen.

  • Der Werkstattexperte Euromaster startet jetzt mit einer Neuauflage seiner Service-App.

    Euromaster startet mit einer Neuauflage seiner Service-App. Erweitert wurden die Services für sämtliche Kundensegmente. „Offline und Online wachsen in unserem Unternehmen immer stärker zusammen. Da liegt es auf der Hand, dass wir viele unserer Serviceangebote nicht nur offline anbieten, sondern zusätzlich auch online. Damit sparen unsere Kunden oft viel Zeit und Mühe und haben jederzeit die Möglichkeit zum Dialog mit unseren Experten“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

  • Euromaster wird Partner der Rhein-Neckar Löwen.

    Euromaster wird Teil des Sponsorennetzwerkes der Rhein-Neckar Löwen. Zur neuen Spielzeit 2017/2018 wird die Michelin-Tochergesellschaft neuer Partner des Deutschen Meisters. Zukünftig wird Euromaster neben umfangreichen TV-relevanten Werbeflächen in der SAP Arena und unter anderem auch auf der Bekleidung des Trainerteams mit seinem Unternehmenslogo vertreten sein.