Foto:

Personalie

Euromaster ernennt Philipp Braun zum Marketing Business Manager Heavy

Euromaster hat die Vermarktung des Bereichs „Heavy“ in neue Hände gegeben: Philipp Braun ist jetzt in der Position des Marketing Business Managers für die Kundenkommunikation im Nutzfahrzeug-Segment verantwortlich. Er begann seine Karriere im Unternehmen als Dualer Student und war seit Oktober 2016 als Pricing Manager tätig. In dieser Funktion definierte und steuerte er die Preis- und Markenstrategien des On- und Offline-Angebots für das gesamte Unternehmen.

Euromaster hat die Vermarktung des Bereichs „Heavy“ in neue Hände gegeben: Philipp Braun ist jetzt in der Position des Marketing Business Managers für die Kundenkommunikation im Nutzfahrzeug-Segment verantwortlich. Er begann seine Karriere im Unternehmen als Dualer Student und war seit Oktober 2016 als Pricing Manager tätig. In dieser Funktion definierte und steuerte er die Preis- und Markenstrategien des On- und Offline-Angebots für das gesamte Unternehmen.

„Euromaster hat ein breites Angebot mit erstklassigen On- und Offline-Produkten für Heavy Kunden. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, die ich mit viel Leidenschaft und Begeisterung erfüllen werde“, so Philipp Braun. Der Werkstattexperte konnte eigenen Angaben zufolge in den vergangenen Jahren mit dem Digitaltool MasterCARE seinen Marktanteil im deutschen Heavy Markt ausbauen. Immer mehr kleine und große Nutzfahrzeugflotten würden ihren Fuhrpark mit MasterCARE betreuen lassen. „Wir haben viel in neue Produkte und Heavy Servicecenter investiert und werden auch zukünftig weiter investieren. Mit Philipp Braun haben wir jetzt einen jungen, hochengagierten Marketingverantwortlichen, der uns bei der Bekanntmachung unseres umfangreichen Serviceangebots unterstützt“, so Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

(akl)

Personalie

Euromaster: Martin Kiesler neuer Marketing Business Manager Heavy

Martin Kiesler ist neuer Marketing Business Manager im Bereich Heavy bei Euromaster. Mit der Unterstützung des Marketing- und Vertriebsexperten will der Autoservice- und Reifenexperte sein Lkw-Geschäft weiter ausbauen.

    • Personalie

Personalie

Euromaster: Philipp Braun übernimmt Leitung Marketing

Euromaster hat Philipp Braun zum Leiter Marketing befördert und ihm die Gesamtverantwortung des On- und Offline-B2C-(Privatkunden)- und B2B-(Unternehmenskunden)-Marketings sowie des Bereichs Pricing übertragen.

    • Euromaster, Personalie, Kooperationen
Screen von der neu gestalteten Webseite von B&J Rocket.

B&J Rocket

B&J Rocket mit neuer Website

Die Website von B&J Rocket ist ein elementarer Bestandteil der Kundenkommunikation.

    • Unternehmen/Personen, Industrie, Reifenhandel, Werkstatt
Mit dem neuen Technologie-System soll der F&E-Prozess von EV-Reifen strukturierter gestaltet werden.

Elektromobilität

Hankooks iON-Serie bekommt neues Technologie-System 

Hankook Tire führt ein Technologie-System für seine EV-Reifen-Serie iON ein. Dadurch soll die Effizienz des F&E-Prozesses beschleunigt und die Kundenkommunikation verbessert werden.

    • Hankook, Reifenhersteller, Elektromobilität