Euromaster hat die Vermarktung des Bereichs „Heavy“ in neue Hände gegeben: Philipp Braun ist jetzt in der Position des Marketing Business Managers für die Kundenkommunikation im Nutzfahrzeug-Segment verantwortlich. Er begann seine Karriere im Unternehmen als Dualer Student und war seit Oktober 2016 als Pricing Manager tätig. In dieser Funktion definierte und steuerte er die Preis- und Markenstrategien des On- und Offline-Angebots für das gesamte Unternehmen.
„Euromaster hat ein breites Angebot mit erstklassigen On- und Offline-Produkten für Heavy Kunden. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, die ich mit viel Leidenschaft und Begeisterung erfüllen werde“, so Philipp Braun. Der Werkstattexperte konnte eigenen Angaben zufolge in den vergangenen Jahren mit dem Digitaltool MasterCARE seinen Marktanteil im deutschen Heavy Markt ausbauen. Immer mehr kleine und große Nutzfahrzeugflotten würden ihren Fuhrpark mit MasterCARE betreuen lassen. „Wir haben viel in neue Produkte und Heavy Servicecenter investiert und werden auch zukünftig weiter investieren. Mit Philipp Braun haben wir jetzt einen jungen, hochengagierten Marketingverantwortlichen, der uns bei der Bekanntmachung unseres umfangreichen Serviceangebots unterstützt“, so Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.
(akl)