Foto:

Handel

Emigholz erweitert Ersatzfahrzeug-Service

Emigholz Reifen & Kfz-Service stellt Kunden für die Dauer des Werkstattaufenthalts ab sofort kostenfrei BMW 2er Active Tourer zur Verfügung. Als Kooperationspartner konnten das BMW Autohaus Brinkmann aus Grasberg und der Reifenhersteller Pirelli gewonnen werden.

Die gesamte Flotte der wendigen BMW-Kompaktvans, von Emigholz geleast, entspricht dem neuen Look des Familienunternehmens. Emigholz hat die vergangenen zwei Jahre an einem Re-Branding gearbeitet. Der Ersatzfahrzeug-Service wird an elf der 18 Emigholz-Standorte angeboten: dreimal in Bremen sowie in Bremerhaven, Zeven, Rotenburg, Cuxhaven, Leer, Wilhelmshaven, Verden und Posthausen. „Wir setzen im Wettbewerb getreu unserem Motto ,Wir kümmern uns gerne darum‘ auf Qualität und Service. Deshalb entsprechen die neuen Ersatzfahrzeuge nicht nur dem Wunsch nach Bewegungsfreiheit und Flexibilität, sie vermitteln auch unseren Anspruch an Qualität“, sagt Unternehmenssprecher und Marketingchef Christian Emigholz. „Ob sich Kunden im Wettbewerb für uns entscheiden, hängt nicht nur von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ab, sondern auch von einer außergewöhnlichen Servicequalität und Kundenorientierung. Unser Ziel ist es, 2018 hier noch stärker zu werden. Der Ausbau der Ersatzfahrzeugflotte ist erst der Anfang.“ (kle)

Reifenhandel

Neue Kunden-Ersatzfahrzeuge bei Reifen John

Kundenservice wird bei Reifen John eigenen Angaben zufolge großgeschrieben. Um seinen Kunden Flexibilität zu ermöglichen, bietet Reifen John an mehreren Standorten einen Ersatzfahrzeug-Service. Durch die Zusammenarbeit mit der Reifenmarke Continental stehen den Kunden von Reifen John ab sofort sechs Ersatzfahrzeuge der Marke BMW für die Dauer des Werkstattaufenthalts zur Verfügung.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

40 neue Kundenersatzfahrzeuge für Vergölst

Mobil bleiben, wenn das eigene Fahrzeug in der Werkstatt steht, diese Option sollen immer mehr Kunden von Vergölst haben. Denn der bundesweit agierende Reifen- und Autoservice-Dienstleister hat jetzt mit Unterstützung von Continental 40 neue Ersatzfahrzeuge des Modells Fiat 500 in Betrieb genommen und auf seine Filialen verteilt. Die im Vergölst Design beklebten schwarzen Kleinwagen stehen den Kunden während Reparatur- und Servicearbeiten an ihrem Pkw kostenlos zur Verfügung.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Euromaster bietet Smart Repair-Service

Euromaster bietet ab sofort in allen Filialen einen Smart Repair-Service. Die Werkstattkette kooperiert hierfür mit dem Smart Repair-Anbieter DentWizard. Euromaster-Kunden können ihre Fahrzeuge aufbereiten und Felgen oder kleinere Lackschäden fachmännisch reparieren lassen.

    • Reifenhandel