Foto:

Reifenhandel

Delticom startet Sonderaktion mit Reifenmarke Viking

Delticom hat auf seinem Portal Autoreifenonline.de eine Sonderaktion gestartet. Ziel ist, die von Continental produzierte Reifenmarke Viking zu pushen. Unter dem Motto „Werden Sie mit uns zum Vikinger“ können Händlerkunden vom 15.02. bis zum 15.03.2015 einen Monat lang Preise gewinnen, darunter als Top-Preis einen schwarzen Ford Fiesta.

Delticom hat auf seinem Portal Autoreifenonline.de eine Sonderaktion gestartet. Ziel ist, die von Continental produzierte Reifenmarke Viking zu pushen. Unter dem Motto „Werden Sie mit uns zum Vikinger“ können Händlerkunden vom 15.02. bis zum 15.03.2015 einen Monat lang Preise gewinnen, darunter als Top-Preis einen schwarzen Ford Fiesta.

Händler, die innerhalb des Aktionszeitraums insgesamt mindestens 20 Viking-Sommerreifen gekauft haben, können an der Verlosung teilnehmen. Der Viking CityTech II in der Größe 195/65 R15 91H kann aktuell für Euro 32,00 (netto) bestellt werden.

(kle)

Reifenhandel

Neue Größen von Lexani Reifen im Tuning-Angebot

Autoreifenonline.de erweitert sein Sortiment der amerikanischen Tuning-Marke Lexani: Ab sofort sind nun auch verschiedene Dimensionen in den Zollgrößen 18-22 Zoll verfügbar. Damit möchte Autoreifenonline.de dem Tuningtrend zu immer breiteren Reifen entgegenkommen.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Viking verschenkt 100 Pakete Aufwärmshirts an Sportmannschaften

Die Reifenmarke Viking verschenkt 100 Pakete Aufwärmshirts – jeweils 20 Stück – an Sportvereine im Amateurbereich. Diese Shirts werden von Viking mit dem jeweiligen Vereinsnamen bedruckt. Der Reifenhersteller stellt jedoch die Bedingung, dass im Gegenzug der Sportverein ein Viking-Banner am Spielfeld befestigt. Zudem ist Viking offizieller Reifenpartner und Trikotsponsor der Fußball-Bundesliga U19-Mannschaft des TSV Havelse.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Viking Reifen ist Partner des VfL Bochum

Der VfL Bochum 1848 gibt auf seiner Homepage die Partnerschaft mit Viking Reifen bekannt. Bis Ende der Saison 2015/16 soll sich die Marke bei den Blau-Weißen engagieren. Die Reifenmarke soll im Zuge dessen unter anderem in TV-relevanten Bereichen im Stadion sowie in den Medienbereichen präsent sein. Außerdem will Viking die bald anstehende Winterreifensaison nutzen, um auf den Videobanden im rewirpowerSTADION auf sich aufmerksam zu machen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Digitale Toolbox soll Handel unterstützen

Der stationäre Handel gerät in der aktuellen Corona-Krise unter enormen Druck: Verordnungen von Bund und Ländern bedeuten stellenweise Geschäftsschließungen. Ausgangsbeschränkungen senken die Kundenfrequenz im Betrieb. Delticom will Händler über seinen Online-Shop autoreifenonline.de und durch Zugriff auf eine kostenlose Toolbox unterstützen.

    • Reifenhandel, IT/Online