Foto:

Reifenhandel

Delticom: Mit Exklusivmarken in die Saison 2015

Delticom zeigt sich auch im Zweiradbereich als überaus aktiver Akteur – mit Exklusivmarken, einem kompletten Produkt-Portfolio der renommierten Hersteller und einem Vorteilpaket für die Händlerschaft will man die eigene Position 2015 weiter ausbauen.

Delticom zeigt sich auch im Zweiradbereich als überaus aktiver Akteur – mit Exklusivmarken, einem kompletten Produkt-Portfolio der renommierten Hersteller und einem Vorteilpaket für die Händlerschaft will man die eigene Position 2015 weiter ausbauen.

„Wie im Pkw-Reifensegment setzen wir auch im Zweiradbereich auf die Vielfalt unseres Angebotes und eine zuverlässige, kompetente Abwicklung bei guten Preisen. Zudem ermöglichen wir unseren Händlern mit ergänzenden Angeboten wie dem Montagepartnerkonzept einen Spielraum, ihr Geschäft weiter zu entwickeln“, so Andreas Faulstich, Leiter der Abteilung Zweiradreifen. Mit über 30 Marken, darunter alle Premiummarken und fünf Herstellern im Exklusivvertrieb, mehr als 500 Profilvarianten und laut Unternehmensangaben über 150.000 verfügbaren Motorrad- und Rollerreifen sieht sich Delticoms Zweiradbereich gut auf die Saison vorbereitet.

Lesen Sie Details zu den Exklusivmarken im Motorrad-Spezial der Februar-Ausgabe.

(kle)

Reifenhandel

Delticom offeriert Zweiradreifen für jeden Kundenbedarf

Delticom behält eigenen Angaben zufolge in der Saison 2014 auch im Zweiradbereich den Kundenwunsch im Blick: „Die breit aufgestellte Produktpalette in den verschiedenen Zweirad-Segmenten zählt neben der ganzjährig hohen Verfügbarkeit der Artikel ganz klar zu den großen Stärken, von denen sowohl unsere Endkunden als auch unsere Handelspartner profitieren können“, erläutert Andreas Faulstich, Leiter der Abteilung Zweiradreifen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Autoreifenonline.de erweitert Produktpalette

Autoreifenonline.de, der Händlershop von Delticom, erweitert sein Produkt- und Serviceangebot für die Händlerschaft. Die Plattform für Händler und Werkstätten bietet exklusive Reifenmarken in allen Segmenten. Unter anderem neu im Zweirad-Programm sind mehrere Profile der türkischen Marke ANLAS.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

MotorradreifenDirekt.de und Pirelli bauen Kooperation aus

Der Zweiradbereich der Delticom AG gibt bekannt, mit Jahreswechsel einen weiteren Partner an seiner Seite zu haben: Pirelli Deutschland und Delticoms Zweiradreifen-Spezialist www.MotorradreifenDirekt.de werden in der kommenden Motorradsaison im Bereich Offroad enger zusammenarbeiten. Ziel der Kooperation zwischen dem Online-Reifenhändler und dem Reifenhersteller sei die Nutzung gemeinsamer Potenziale und Angebote mit dem Schwerpunkt auf Motocross. Besonders intensiv soll diese Kooperation im Rahmen der nationalen Offroad-Serie GCC 2014 (German CrossCountry-Championship) werden.

    • Reifenindustrie

Reifen

SC-500 Wintergrip 2 von Anlas neu im Pnebo-Programm

Der Zweiradbereich der Delticom stellt mit dem SC-500 Wintergrip 2 von Anlas den Nachfolger des Ganzjahresrollerreifens der Marke (MB-458 Wintergrip) vor. Der Pneu ist seit Ende September bei MotorradreifenDirekt.de und allen weiteren Onlineshops der Delticom europaweit erhältlich. „Man kommt der Winterreifenpflicht nach, fühlt sich auch bei winterlichen Straßen sicher auf seinem Kraftrad und schont nebenbei auch noch seinen Geldbeutel, denn Wechseln im Sommer ist nicht mehr nötig“, so Andreas Faulstich, Leiter der Zweirad-Abteilung der Delticom AG.

    • Reifen