Delticom zeigt sich auch im Zweiradbereich als überaus aktiver Akteur – mit Exklusivmarken, einem kompletten Produkt-Portfolio der renommierten Hersteller und einem Vorteilpaket für die Händlerschaft will man die eigene Position 2015 weiter ausbauen.
„Wie im Pkw-Reifensegment setzen wir auch im Zweiradbereich auf die Vielfalt unseres Angebotes und eine zuverlässige, kompetente Abwicklung bei guten Preisen. Zudem ermöglichen wir unseren Händlern mit ergänzenden Angeboten wie dem Montagepartnerkonzept einen Spielraum, ihr Geschäft weiter zu entwickeln“, so Andreas Faulstich, Leiter der Abteilung Zweiradreifen. Mit über 30 Marken, darunter alle Premiummarken und fünf Herstellern im Exklusivvertrieb, mehr als 500 Profilvarianten und laut Unternehmensangaben über 150.000 verfügbaren Motorrad- und Rollerreifen sieht sich Delticoms Zweiradbereich gut auf die Saison vorbereitet.
Lesen Sie Details zu den Exklusivmarken im Motorrad-Spezial der Februar-Ausgabe.
(kle)