Foto:

Reifenindustrie

Contis Zweiraddivision lockt mit Abdeckplane

Continental lockt Kunden im Zweiradsegment mit einer Prämienaktion zum Kauf bestimmter Reifenpaarungen. Beim Kauf eines Reifensatzes TKC 70, ContiRoadAttack 2 EVO, ContiTrailAttack 2 oder ContiSportAttack 3 gibt es die Motorrad-Abdeckplane im Wert von 39 Euro kostenlos obendrauf. Der UV-beständige Wind- und Wetterschutz passt für kleine und große Caféracer, Sportler, Enduros und Naked Bikes und eignet sich für den Einsatz am Straßenrand genau so wie in der Tiefgarage oder im Schuppen.

Continental lockt Kunden im Zweiradsegment mit einer Prämienaktion zum Kauf bestimmter Reifenpaarungen. Beim Kauf eines Reifensatzes TKC 70, ContiRoadAttack 2 EVO, ContiTrailAttack 2 oder ContiSportAttack 3 gibt es die Motorrad-Abdeckplane im Wert von 39 Euro kostenlos obendrauf. Der UV-beständige Wind- und Wetterschutz passt für kleine und große Caféracer, Sportler, Enduros und Naked Bikes und eignet sich für den Einsatz am Straßenrand genau so wie in der Tiefgarage oder im Schuppen.

Aktionskarten gibt es beim Reifenhändler oder als Download unter www.conti-moto.de/aktion. Die Karten müssen zusammen mit der abgestempelten Rechnung zum Motorradreifen-Team – bei Web-Einkauf die Online-Rechnung – nach Korbach geschickt werden: Continental Reifen Deutschland GmbH, Vertrieb Innendienst Motorradreifen, Continentalstrasse 3 – 5, 34497 Korbach. Die Aktion läuft ab sofort in Deutschland und gilt bis zum 31. Oktober 2016 solange der Vorrat reicht.

(kle)

Reifenindustrie

Abdeckplane für den Motorrad-Winterschlaf

Continental versucht Biker mit einer Abdeckplane zum Kauf eines Reifensatzes zu bewegen: Wer einen Satz TKC 70, ContiRoadAttack 2 EVO, ContiSportAttack oder ContiSportAttack 2 erwirbt, erhält eine Motorrad-Abdeckplane obendrauf. Der UV-beständige Wind- und Wetterschutz passt für kleine und große Caféracer, Sportler, Enduros und XXL-Bikes.

    • Reifenindustrie

Personalie

Markus Ring leitet Marketing-Team der Continental Motorradreifen-Division

Zwei personelle Veränderungen gibt es aus der Continental Motorradreifen-Division zu vermelden. Markus Ring ist neuer Marketingteamleiter und Malte-Lauritz Bigge wird neuer Produktmanager International bei Continental Motorradreifen. Ring (42) hat seit 11. September 2012 die Stelle von Torsten Rath im Marketing Service International Continental Marketing Headquarter in Korbach inne. Der ehemalige Marketingleiter und Produktmanager wechselt von der Foto- in die Motorradbranche. „Mit Markus Ring verstärken wir unsere Power im Marketing ideal und können mit ihm deutlich an Tempo zulegen,“ kommentiert Uwe Reichelt Leiter Marketing und Sales Continental Motorradreifen den Einstieg Rings.

    • Personalie