Foto:

Reifenindustrie

Mit Conti zur Tour-de-France

Im Rahmen seines Tour-de-France-Sponsorings verlost der Reifenhersteller Continental vom 15.03. bis 31.05. über 500 Preise an Käufer von neuen Continental Reifen. Hauptgewinn des Gewinnspiels „ContiGewinnEtappen“ ist eine Reise zum Finale der Tour de France nach Paris.

Im Rahmen seines Tour-de-France-Sponsorings verlost der Reifenhersteller Continental vom 15.03. bis 31.05. über 500 Preise an Käufer von neuen Continental Reifen. Hauptgewinn des Gewinnspiels „ContiGewinnEtappen“ ist eine Reise zum Finale der Tour de France nach Paris.

Die "ContiGewinnEtappen" richten sich an Käufer von Pkw-, SUV- und Van-Reifen ab einer Reifengröße von 17 Zoll Durchmesser. Für die Teilnahme müssen sich die Reifenkäufer auf www.contigewinnetappen.de online registrieren und dort ihren Kaufbeleg für die Continental Reifen einreichen. Der Hauptgewinn wird Anfang Juni verlost und besteht aus drei Reisen für jeweils zwei Personen zum Finale der Tour de France vom 27. bis 29. Juli 2019 in Paris. Die Gewinner erwartet jeweils ein Gewinnpaket inklusive An- und Abreise von Deutschland nach Paris, zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel und ein umfangreiches Rahmenprogramm. In Paris werden die Gewinner exklusiv von Continental betreut und können die Zieleinfahrt der Tour de France am 28. Juli live aus dem VIP-Bereich beobachten. Anschließend haben sie zusätzlich die Möglichkeit, die Siegerehrung und die Abschlussveranstaltung der Tour de France 2019 mitzuerleben.

(kle)

Reifenindustrie

Continental, Dunlop und MotorradreifenDirekt.de. auf Motorräder Dortmund

Die Messe MOTORRÄDER findet vom 02. bis 05. März 2017 in Dortmund statt. Zu den Ausstellern zählt zum Beispiel der Reifenhersteller Continental, der sich mit dem aktuellen Lieferprogramm und Neuheiten des Jahres 2017 im Gepäck präsentieren wird. Zu den ausgestellen Produkten zählen unter anderem der ContiRoadAttack 3, ContiTour und ContiLegend. Wer schon immer mit seinem Motorrad „durch die Wand“ wollte, hat dazu in Halle 4-417 bei einem kostenlosen Fotoshooting auf dem Continental-Stand die Gelegenheit.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Autohaus Wende gewinnt Tickets für DFB-Finale beim CBW Gewinnspiel

Die Abnahme von mindestens vierzig Reifen der Marke Continental während der Frühjahrsbevorratungsaktion war Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel, welches das saarländische Reifenunternehmen CBW Reifengroßhandel in Zusammenarbeit mit Continental für seine regionalen Händlerkundschaft veranstaltet hatte.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Com4Tires schickt Kunden zum DFB Pokal-Finale

Freuen konnte sich in der letzten Woche Oliver Jarzmik über den Hauptgewinn des Gewinnspiels von Com4Tires. Denn gemeinsam mit dem Hersteller Continental hatte die Kooperation in ihrer Beilagenwerbung im Frühjahr zwei Tickets für das Finale des DFB Pokals ausgelobt. Die Begegnung Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg kann sich der Gewinner nun live im Berliner Olympiastadion ansehen und freute sich über die Übergabe der Tickets bei seinem Reifenfachhänder, dem langjährigen Com4Tires Partner Reifen Özkan in Wetzlar.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Conti bleibt Sponsor der Tour de France

Continental setzt das Sponsoring der Tour de France auch im nächsten Jahr fort. Dazu gehört, dass die Hannoveraner auch als Hauptpartner dabei sind und beispielsweise eine erweiterte Präsenz bei der Vorstellung der Etappensieger erhalten. Das Continental-Logo erscheint in den nächsten Jahren auf dem Bogen oberhalb der Ziellinie und auf dem Bogen der so genannten Flamme Rouge, einen Kilometer vor Zielankunft.

    • Reifenindustrie