Foto:

Reifenindustrie

Bridgestone verkündet Start der olympischen Partnerschaft in EMEA

Bei der Bridgestone Pressekonferenz auf dem Internationalen Automobil-Salon Genf gab Paolo Ferrari, CEO & President von Bridgestone EMEA, den Start der olympischen Partnerschaft in den EMEA Regionen bekannt. Ebenfalls anwesend war Christophe Dubi, Olympic Games Executive Director, IOC.

Bei der Bridgestone Pressekonferenz auf dem Internationalen Automobil-Salon Genf gab Paolo Ferrari, CEO & President von Bridgestone EMEA, den Start der olympischen Partnerschaft in den EMEA Regionen bekannt. Ebenfalls anwesend war Christophe Dubi, Olympic Games Executive Director, IOC.

„Wir bei Bridgestone möchten mit unserem langfristigen Engagement als TOP-Partner und Teil der Olympischen Bewegung jeden Einzelnen darin unterstützen, seine Träume zu verfolgen“, so Paolo Ferrari über den Start der Partnerschaft. „Wir glauben, dass dies eine starke Botschaft ist, und in den nächsten Monaten werden Sie sehen, wie genau wir die Partnerschaft umsetzen werden. Ich bin der Überzeugung, dass Sport eine universelle Anziehungskraft hat, und das ist genau, was wir hier in unserer Region brauchen. Diese Partnerschaft verleiht unserer Marke Emotion.“ Die langfristige Partnerschaft zwischen dem IOC und Bridgestone soll bis 2024 bestehen und umfasst die Olympischen Winterspiele Pyeongchang 2018, die Olympischen Spiele Tokio 2020, die Olympischen Winterspiele Peking 2022 sowie die Olympischen Spiele 2024.

(akl)

Reifenindustrie

Bridgestone verstärkt Engagement für Olympische Bewegung

Der Reifenhersteller Bridgestone präsentierte auf dem Genfer Automobilsalon nicht nur seine Marken Bridgestone und Firestone, sondern stellte auch das weitere Engagement als sogenannter "TOP-Partner" des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) vor.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

PyeongChang 2018: Bridgestone erstmals als olympischer Partner dabei

Die Olympischen Winterspiele PyeongChang 2018 sind die ersten für Bridgestone als weltweiter olympischer Partner. Zu dem Engagement gehören Produktoffensiven, Sportler-Partnerschaften und Bildungsinitiativen in Südkorea.

    • Reifenindustrie

Bridgestone

Bridgestone wird offizieller Olympia-Partner

Bridgestone hat mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOK) eine Vereinbarung getroffen, nach der das Reifen- und Gummiunternehmen bis zu den Olympischen Spiele 2024 ein offizieller weltweiter Olympia-Partner ist. Die Ankündigung erfolgte in Tokyo auf einer Pressekonferenz anlässlich der Unterzeichnung der TOP-Vereinbarung, an welcher der Präsident des IOK, Thomas Bach, Masaaki Tsuya, CEO und Aufsichtsratsvorsitzender von Bridgestone, sowie andere Persönlichkeiten und Gäste des Unternehmens und des IOK teilnahmen.

    • Bridgestone, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Toyota wird Sponsor der Olympischen Spiele

Die Toyota Motor Corporation wird neuer Sponsor der Olympischen Spiele. Die Partnerschaft zwischen Toyota und dem IOC wurde in Tokio bekanntgegeben, dem Gastgeber der Olympischen Sommerspiele 2020 und Heimatland des japanischen Autoherstellers.

    • Reifenindustrie