Foto:

Handel

Bohnenkamp exklusiver Vertriebspartner der Reifenmarke Carlisle

Der Osnabrücker Großhändler Bohnenkamp hat mit dem Reifenhersteller Carlisle eine Zusammenarbeit vereinbart. Die Fabrikate der US-Reifenmarke für Rasenmäher-Traktoren, Kommunaltraktoren und All Terrain Vehicle (ATV) sind in der DACH-Region künftig exklusiv über Bohnenkamp erhältlich.

Bohnenkamp und die Carlstar Group arbeiten schon seit einigen Jahren auf dem europäischen Markt zusammen. Zum Jahreswechsel wurde nun eine Intensivierung der Kooperation beschlossen, um die DACH-Märkte noch effizienter bearbeiten zu können. „Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen der Carlisle-Verantwortlichen“, erklärt Bohnenkamp-Gesamtvertriebsleiter Thomas Pott. Die Produkte der US-amerikanischen Reifenmarke stünden für überzeugende Qualität und würden hierzulande insbesondere dank ihres guten Preis-Leistungs-Verhältnisses geschätzt. (dw)

Das Bohnenkamp-Motto für die Steinexpo: Schotter machen, aber richtig.

steinexpo

Bohnenkamp punktet mit EM-Reifen 

Die diesjährige steinexpo bot dem Reifengroßhändler Bohnenkamp eine ideale Plattform zur Präsentation seiner bewährten Profil-Lösungen im Bereich der Erdbewegung.

    • Bohnenkamp, Großhandel, EM-Reifen, Messen
Der neue Katalog „Montagezubehör“ von Bohnenkamp umfasst 55 Seiten und 250 praxiserprobte Produkte.

Neu von Bohnenkamp

Katalog Radmontagezubehör 

Die Bohnenkamp AG hat sämtliche Artikel aus dem Bereich der Radmontage in einer eigenen Sortimentsübersicht als Katalog zusammengefasst.

    • Bohnenkamp, Großhandel, Werkstattservice

Reifen

Neues Profil in der Galaxy-Reifenpalette

Der Mighty Mow TS ist neu im Galaxy-Katalog. Entwickelt wurde der Reifen für Rasenmäher, leichtgewichtige Kommunaltraktoren und verschiedene landwirtschaftliche Geräte. Die spezielle Profilblockgeometrie soll die Kontaktfläche zwischen Lauffläche und Rasen vergrößern. Laut Herstellerangaben gewährleistet der Mighty Mow TS maximalen Rasenschutz.

    • Reifen