Foto:

Reifenhandel

Autoreifenonline.de und Pirelli schicken Werkstätten zum Superbike-Rennen

Eine Sommerüberraschung gab es diese Woche für sechs Motorradwerkstätten, die Reifen von Autoreifenonline.de beziehen: Delticoms Onlineshop für Geschäftskunden hat gemeinsam mit Pirelli sechs Mal je fünf Karten unter den Betrieben für den FIM Superbike Weltmeisterschaftslauf vom 16. bis 18. September 2016 auf dem Lausitzring verlost. Für die Kollegen geht es zum zehnten Meisterschaftstermin der „Superbike World Championship“, die damit dieses Jahr wieder nach Deutschland zurückkehrt.

Eine Sommerüberraschung gab es diese Woche für sechs Motorradwerkstätten, die Reifen von Autoreifenonline.de beziehen: Delticoms Onlineshop für Geschäftskunden hat gemeinsam mit Pirelli sechs Mal je fünf Karten unter den Betrieben für den FIM Superbike Weltmeisterschaftslauf vom 16. bis 18. September 2016 auf dem Lausitzring verlost. Für die Kollegen geht es zum zehnten Meisterschaftstermin der „Superbike World Championship“, die damit dieses Jahr wieder nach Deutschland zurückkehrt.

„Mit unserer Sommerüberraschung sagen wir unseren Motorradreifen-Händlerkunden: Danke für Ihr Vertrauen. Wir setzen auch weiterhin auf partnerschaftliches und faires Miteinander mit Ihnen und freuen uns auf künftiges gemeinschaftliches Engagement für Motorradfans – Sie mit Ihrem Mechaniker-Know-how, wir mit umfassendem Sortiment, attraktiven Preisen und eingespielter Logistik“, sagt Oliver Pflaum, Motorradreifen-Spezialist von Autoreifenonline.de.

Autoreifenonline.de bietet seinen Händlern Motorradreifen für alle Einsatzgebiete, ob Enduro, Cross, Off-Road, Touring, Roller, Moped, Sport, Race, Klassik, ATV oder Quad. Mehr als 35 Marken, darunter alle Premiummarken, sind verfügbar. Darüber hinaus vertreibt Autoreifenonline.de im Motorradreifenbereich exklusiv Anlas, FullBoreUSA und Nankang. Ergänzt wird das Sortiment durch eine Auswahl passender Felgenbänder und Schläuche.

(kle)

Reifen

Delticom bietet neues Profil der Reifen-Marke FullBoreUSA

Delticom bietet über ihre MotorradreifenDirekt-Shops* exklusiv ein neues Profil der Motorradreifen-Marke FullBoreUSA an. Der neue „Tourenkönig“, M-66 Tour King, ist speziell für Chopper, Cruiser und schwere Tourenmotorräder entwickelt worden. Die starke Karkasse soll optimalen Fahrkomfort und stabile Handlingeigenschaften bei allen Geschwindigkeiten gewährleisten.

    • Reifen

Reifenhandel

Delticom vertreibt neue Motorradreifenmarke exklusiv

Die Marke FullboreUSA ist neu in Europa und wird von Delticom über die Motorradreifenshops der Delticom exklusiv sowohl Händlern (Autoreifenonline.de, pnebo.de) als auch Endverbrauchern (u.a. ReifenDirekt.de, MotorradreifenDirekt.de) angeboten. Die Reifen werden von japanischen Ingenieuren entwickelt und werden, so teilt Delticom mit von "von anspruchsvollen Motorradenthusiasten insbesondere wegen ihres einzigartigen Grips und der perfekten Kontrollierbarkeit auf trockenen und nassen Straßenverhältnissen geschätzt."

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Delticom AG erweitert Produktpalette im Motorradbereich

Die Delticom AG hat Reise- und Touren-taugliche Enduroreifen der US-amerikanischen Marke FullboreUSA neu im Programm. Laut Unternehmensangaben wurden die Pneus sowohl für klassische Enduro Zweiräder als auch für große und moderne Reise-Enduros wie Suzuki V-Strom, Honda Varadero oder BMW R-1100GS bis R-1200 GS entwickelt.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Autoreifenonline.de informiert über partnerschaftliches Handelsmodell

Autoreifenonline.de präsentiert auf der Automechanika in Frankfurt sein partnerschaftliches Handelsmodell für Reifenhändler und Kfz-Betriebe. Im Fokus stehen auf Stand D 11 in Halle 12.1 die neu integrierten Shopfeatures, die Händler und Werkstätten bei ihrer Kundenberatung unterstützen sollen. Erstmals stellt Autoreifenonline.de zudem das neue Website-Design der Fachöffentlichkeit vor.

    • Reifenindustrie, Messen