Auswuchtwelt unterstützt Förderverein für krebskranke Kinder e.V.

Montag, 30 November, 2015 - 11:30
Die Auswuchtwelt unterstützt den Förderverein für krebskranke Kinder e.V.

Die Auswuchtwelt unterstützt mit einer Weihnachtsaktion den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Vertriebsleiter Thomas Zink erläutert: "Wie kommt man auf so eine Idee? Ganz einfach, indem man selbst betroffen war. Es ist wichtig im Leben zu wissen, dass es uns gut geht und man Menschen helfen kann. Vor einigen Jahren kam ich in Kontakt mit dem Förderverein. Mit Worten ist nicht zu erklären, was man sieht, wenn man die Klinik und das Elternhaus dort besucht."

Mit jedem Auftrag unterstützen Kunden die Aktion: 1 Prozent vom gesamten Nettoumsatz des Monats Dezember geht an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V.

Quelle: 

oth

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Thomas Zink (2.v.r.) von Auswuchtwelt und Markus Schiebel von Reifen + Autoservice Schiebel (l.) erläuterten die Idee der Benefizveranstaltung den Mitgliedern des Kuratoriums Werner Kimmig (2.v.l.) und Bernd Rendler (r.) von Kimmig Entertainment

    Die Firma Auswuchtwelt und Reifen + Autoservice Schiebel veranstalten eine Benefizaktion zu Gunsten des „Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg“. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 09. September 2016 auf dem Festplatz in Rottenburg um 20.30 Uhr statt. Für musikalische Unterhaltung sollen die „Geschwister Hofmann“ (Anita & Alexandra), „Trovatos“ bekannt von RTL, und die „Schneehühner“ sorgen.

  • Evergreen Tyres hat seinen Markenauftritt überarbeitet.

    Evergreen Tyres wurde vor etwa sechs Jahren auf dem Markt in UK eingeführt. Kürzlich stellte die Marke fünf neue Profile der Dyna-Reihe vor. Nun hat das Unternehmen seinen Markenauftritt überarbeitet. Der Slogan „Change is good“ wurde in „Evergreen is for the everyman” (frei übersetzt: Evergreen ist für Jedermann) umgewandelt und soll darauf hinweisen, dass sich das Produktportfolio an unterschiedliche Fahrer richtet. Für die Entwicklung und Umsetzung des neuen Designs wurde die Agentur Liquid beauftragt.

  • Reifenfachmagazin AutoRäderReifen-Gummibereifung

    In der aktuellen Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung blickt die Redaktion noch einmal auf die REIFEN zurück. Wir berichten über die zertifizierten Altreifenentsorger (Seite 41), Continentals Zweitmarken auf den Seiten 42 bis 43, das UHP-Sommerreifenportfolio von Goodyear (Seite 44) oder das Produktsortiment von Laufenn auf Seite 50 bis 51. Auch befindet sich in der aktuellen Ausgabe ein ausführlicher Messenachbericht der Felgenhersteller.

  • Über 200 freiwillige Helfer waren im Einsatz und errichteten den Kinderspielplatz in Rockland innerhalb eines Tages.

    Yokohama Tire Corporation (YTC) hat zusammen mit KaBOOM!, Sullivan Tire Co., dem Rockland Park Department, Town of Rockland und Play Areas for Rockland Kids (P.A.R.K.) innerhalb eines Tages einen Spielplatz für Kinder in Rockland, Massachusetts errichtet. “Über 200 Freiwillige aus der Kommune halfen uns, den Bau des Spielplatzes im Hartsuff Park zu realisieren”, so Alan Holtschneider, Marketingdirektor Yokohama. „Der Dank gilt allen Partnern und insbesondere Paul Sullivan und Sullivan Tire, die uns von Anfang während der Planungsphase tatkräftig unterstützt haben.“