Aktualisierte BBS-Anwendungsliste abrufbar

Freitag, 12 Oktober, 2018 - 13:15
BBS verlängert seine Servicezeiten.

Zum Start in die Umrüstsaison steht die aktualisierte Anwendungsliste 2018/2 auf der Webseite www.bbs.com zum Download bereit. So gibt es ab sofort das Rad CH-R II in der Dimension 9x20 Zoll für die Volkswagen-Modelle T5/6 sowie Amarok und Touareg inklusive TÜV-Gutachten.

Darüber hinaus hat das Vertriebsteam seine Servicezeiten verlängert. Bis einschließlich 24. November 2018 sind die BBS-Verkaufsberater für Anfragen jeweils wochentags von 8 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 12 Uhr erreichbar. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche können Interessenten ihre Anfragen per Fax an die Nummer 07836/52-1140 sowie an die Emailadresse vertrieb@bbs.com senden. Auch der B2B-Webshop kann rund um die Uhr von autorisierten Besuchern über den Händlerbereich auf der Webseite besucht werden.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Falken Film ist der erste Film zum Motorsport und zum 24h-Rennen überhaupt, der in 4K und HDR veröffentlicht wurde.

    Falken hat kürzlich den Film zum 24h-Rennen der Reifenmarke veröffentlicht und berichtet derzeit von über 1,6 Millionen Views auf YouTube, 56.600 erreichte Personen und fast 500 „Likes“ auf Facebook. Fans können sich nun auf eine Extraportion Film freuen: Jetzt wurde ein sechsminütiger Directors Cut des Movies auf den Kanälen der Marke in den sozialen Medien veröffentlicht.

  • T-Pro Hybrid 1.5 von Tyresure ist für den europäischen Aftermarket konzipiert.

    Eine aktualisierte Version des universellen T-Pro Hybrid-Sensors mit erhöhter Fahrzeugabdeckung bringt Tyresure für den europäischen Aftermarket heraus. Der T-Pro Hybrid 1.5 punktet durch seine Flexibilität. Zusätzlich zu der bereits hohen Fahrzeugabdeckung ist er nach Unternehmensangaben jetzt mit 99 Prozent der Fahrzeuge von 2018 kompatibel, die über ein direktmessendes RDKS verfügen.

  • Das Video von Alligator zeigt Funktion, Verbau und Gründe für sens.it HD.

    Alligator veröffentlicht Videos, die zum einen die Funktion und den Verbau des Reifenmanagementsystems mit automatisierter Reifendruck- und Temperaturüberwachung sens.it HD erklären, und zum anderen eine fachgerechte Sensor-Montage der neuen RDKS-Premiumlinie sens.it ONE. Das Video zu sens.it HD ist knapp 15 Minuten lang. Gedreht wurde der Film in der Werkstatt der Edgar Graß Speditions-GmbH & Co. KG im hessischen Beselich-Schupbach.

  • Metzeler hat seinen deutschen Internet-Auftritt aufgefrischt.

    Metzeler hat seinen deutschen Internet-Auftritt aufgefrischt. Begrüßt wird der Besucher durch eine Slideshow mit Fokusprodukten und aktuellen Aktionen. Über die Navigation verschaffen sich Interessierte einen Überblick über das Produkt-Portfolio. Freigabelisten sind abrufbar.