Foto:

Reifenindustrie

AEZ-Bond jagt Motorboot

Der Räderhersteller AEZ hat nun in einem zweiten Clip seinen Agenten „Fabian Bond“ vor die Kamera geschickt. Nachdem der Action-Held seinen Mercedes SLK mit der AEZ Portofino dark am Hafen geparkt hat, heftet er sich auf zwei Brettern an die Fersen einer 3,5 Tonnen schweren Yacht. Bei der AUT 44 handelt es sich jedoch um kein ordinäres Motorboot. Mit diesem High-Tech-Schiff kämpft das AEZ Sailing Team in einer der Top-Ligen des Regattasports um Punkte: dem RC44 Cup. „Under full Sails“ stehen rund 300 Quadratmeter Tuch im Wind. Bis zu 25 Knotenumgerechnet 45 km/h – sind in der Spitze möglich. Für diese Bedingungen sollte man ein Könner sein, um nicht direkt unterzugehen. Deswegen wird Bond auch von Fabian Raidl gespielt, der Europameister im Wasserskiweitspringen ist. Er war auch für den Stunt im ersten AEZ-Clip eingesetzt, bei dem der AEZ-Agent mit einem Fallschirm auf einem Motorboot landete.

English Section

Pirelli will support the team Luna Rossa Challenge

Pirelli and the team Luna Rossa Challenge have come to an agreement concerning setting up a partnership, which will focus on projects lasting several years: the participation of Luna Rossa in the next edition of the America's Cup in New Zealand in the year 2021.

    • English Section, Reifenindustrie, Pirelli