Foto: dalbuio.it

Reifenindustrie

Aeolus zeigt erweiterte NEO-Serie auf NUFAM

Auf der internationalen Nutzfahrzeugmesse NUFAM in Karlsruhe konzentriert sich Aeolus Tyres auf die Präsentation seiner NEO-Serie. Aeolus Tyres belegt den Stand A415 in der dm-Arena.

Auf der internationalen Nutzfahrzeugmesse NUFAM in Karlsruhe konzentriert sich Aeolus Tyres auf die Präsentation seiner NEO-Serie. Aeolus Tyres belegt den Stand  A415 in der dm-Arena.

„Die internationale Bedeutung der NUFAM konnten wir bei der letzten Ausgabe erleben”, sagt Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel und Importeur von Aeolus-Reifen. „Wir konnten nicht nur mit bestehenden und neuen Kunden aus den sogenannten DACH-Ländern, sondern auch mit Interessenten aus Frankreich und weiter entfernten Ländern sprechen. In den meisten dieser Länder sind wir Exklusiv-Importeur für Aeolus. Deshalb ist es für uns logisch und bedeutend, dieses Jahr wieder mit dabei zu sein. Unser Focus liegt auf der NEO Serie, von der wir ein größeres Sortiment für viele Einsatzbereiche zur kommenden Herbst- Winter Saison liefern können. Wir haben Aeolus schon seit Jahren im Programm und arbeiten hervorragend zusammen. Dabei spielen unsere aktuellen europäischen Marktkenntnisse eine wichtige Rolle bei der Produktentwicklung”, fährt Bertus Heuver fort. „Und ebenso die – vor allem jetzt bei Aeolus - vollständig vorhandene europäische Technik und die italienische Marke Pirelli, die zur Prometeon Group gehört. Die NEO-Serie ist das ‚europäische’ Ergebnis aller Anstrengungen und positioniert Aeolus in der Spitze des europäischen Reifenmarkts.”

Zu sehen sein werden auf der NUFAM der NEO Allroads S, Allroads S+ und Allroads T+ (für Regional- und Nahverkehr), der NEO Fuel S, Fuel D und Fuel T+ (für internationalen Verkehr), der NEO Winter S  und der NEO Urban G (für Stadt- und Busverkehr).

(kle)

Reifen

Heuver liefert erste Reifen der NEO-Serie von Aeolus aus

Der Reifengroßhändler Heuver hat in der vergangenen Woche die ersten Reifen aus der neuen NEO-Serie geliefert. Dabei handelt es sich um den ersten Typ, den neuen Aufliegerreifen NEO Allroads T+, verfügbar in der Größe 385/65R22.5 mit M+S-Kennzeichnung. Es ist der erste Reifen aus der neuen Aeolus Lkw-und Auflieger-Reifenserie.

    • Reifen

Reifenindustrie

Aeolus zeigt Produkte auf der NUFAM

Aeolus, die Hausmarke von Heuver Reifengroßhandel aus den Niederlanden, nimmt an der vom 26. bis 29. September in Karlsruhe stattfindenden Messe NUFAM teil. An Stand D103 in Halle 1 steht neben der Präsentation einiger neuer Reifen der NEO-Serie die zweijährige „No Matter What“-Garantie der Reifenmarke im Fokus.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Heuver verkauft 2017 mehr Aeolus Lkw-Reifen als im Vorjahr

Wie der Importeur Heuver Reifengroßhandel mitteilt, hat das Unternehmen in einem Jahr noch nie so viele Aeolus Lkw-Reifen verkauft wie 2017. Heuver begründet dies durch „die Marktakzeptanz von Aeolus als Qualitätsmarke“ und mit der Einführung der neuen Aeolus NEO-Serie.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Aeolus NEO-Serie: Standardmäßig 2-jährige Garantie

Aeolus gewährt über seinen Großhändler Heuver eine zweijährige 100 Prozent-Garantie auf Reifen der NEO-Serie. Produktmanager Jeroen Vos wirbt für die Hausmarke: „Unser Reifensortiment ist komplett und bietet eine ausgezeichnete Leistung und minimale Kilometerkosten. Wir können wirklich sagen, dass wir in jeder Hinsicht unserem Motto ‚No matter what‘ gerecht werden.”

    • Reifenhandel