Der größte europäische Automobilclub ADAC und der bundesweit präsente Autoservice-Dienstleister Vergölst haben ihre Kooperation im Rahmen des ADAC-Vorteilsprogramms um weitere drei Jahre verlängert. Jürgen Marth, Geschäftsführer Vergölst, und André Zarth, Leiter Marketing und Werbung beim ADAC, unterzeichneten in München einen entsprechenden Vertrag. Damit gewährt Vergölst allen ADAC-Mitgliedern auch weiterhin einen Preisnachlass von sieben Prozent auf alle angebotenen Produkte und Dienstlungen rund ums Auto. Gleichzeitig will die zum Continental-Konzern gehörende Werkstattkette davon profitieren, dass sich sie sich als eines von wenigen namhaften Unternehmen „Top-Partner“ des ADAC nennen darf und in verschiedene Marketingmaßnahmen des Automobilclubs eingebunden wird. Für Vergölst hat die Fortsetzung der „Top-Partnerschaft“ strategische Bedeutung: „Der ADAC passt zu uns, denn er genießt als Organisation das höchste Vertrauen, und Vertrauen ist ein elementarer Kernwert für unsere Kundenbeziehungen“, so Geschäftsführer Jürgen Marth.
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