Foto:

Reifenindustrie

100-jähriges Jubiläum: Yokohama startet erneut Backaktion

Der japanische Reifenhersteller Yokohama feiert 2017 seinen 100. Geburtstag. Da es zum Geburtstag bekanntlich Kuchen gibt, ruft der Reifenhersteller erneut alle Hobbybäcker zur Mithilfe auf, um virtuell im Rahmen eines Wettbewerbs ein Kuchenbuffet zusammenzustellen. Die Motto-Backaktion läuft ab sofort und bis zum 30. September 2017.

Der japanische Reifenhersteller Yokohama feiert 2017 seinen 100. Geburtstag. Da es zum Geburtstag bekanntlich Kuchen gibt, ruft der Reifenhersteller erneut alle Hobbybäcker zur Mithilfe auf, um virtuell im Rahmen eines Wettbewerbs ein Kuchenbuffet zusammenzustellen. Die Motto-Backaktion läuft ab sofort und bis zum 30. September 2017.

Die Teilnahme ist auf der Facebook-Fanpage oder per E-Mail an info@yokohama.de möglich. Für die Teilnahme wird nicht der Kuchen, sondern lediglich ein Foto eingeschickt. Gefordert ist alles, was entweder zum Thema Reifen oder dem 100. Geburtstag von Yokohama als Unternehmen passt. Anregungen bieten die Kreationen des letzten Backwettbewerbs 2016. Diese finden Interessierte unter anderem in der Yokohama-Sonderbeilage, die der August-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung beiliegt. Neben Abbildungen der damals eingereichten Kuchen und Rezepte, finden Sie im Sonderdruck zusätzlich Informationen zum 100. Firmenjubiläum sowie weiteren Marketingaktionen der Marke. Für die sechs besten Bäcker gibt es professionelle Tortenseminare zu gewinnen. Zudem werden ein Yokohama-Regiestuhl, ein Sportrucksack, ein Einkaufskorb sowie Thermobecher ausgelobt.

(akl)

Reifenindustrie

Yokohama verlost Merchandise-Produkte im Ostergewinnspiel

Die Yokohama Reifen GmbH feiert ihren 30. Geburtstag und hat den Merchandise-Shop überarbeitet. Eine Vielzahl neuer Produkte ist nun enthalten und einige davon finden sich im Ostergewinnspiel von Yokohama wieder.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Yokohama startet Backwettbewerb

Yokohama sucht originelle Backideen rund um das Thema Reifen und Fahrzeuge mit Yokohama-Logo oder Schriftzug und startet ein Gewinnspiel. Auch wenn viele bei Orangen und Backen als erstes an süße Kuchen und Torten denken, weist der japanische Reifenhersteller darauf hin, dass auch im Herstellungsprozess der BlueEarth-Reifenmischungen von Yokohama seit Jahren Orangenöl als nachwachsender Rohstoff zum Einsatz kommt. Daher sei der aktuelle Wettbewerb passend. Bis zum 28. Februar haben alle Hobby- und Zuckerbäcker die Möglichkeit, ihre Backkünste, sei es vom Kleingebäck bis zur Motivtorte, in Form eines Fotos einzureichen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

R.Tec verlost 25 Gutscheine von Traumtorten.de

Anlässlich seines 25. Firmenjubiläums verlost R.Tec im Aktionszeitraum bis 5. Juni 25 Gutscheine der Online-Confiserie „Traumtorten.de“ im Wert von je 50 Euro. Um sich einen der Gutscheine zu sichern, müssen sich R.Tec-Kunden, die einem Geburtstagskind, einem Jubilar oder jemandem aus einem anderen Anlass eine Freude machen möchten, über ein Online-Formular bewerben. Einzige Voraussetzung sei, dass die Torten nicht den eigenen Geburtstagstisch bereichern sollten.

    • Reifenhandel

Personalie

Wilhelm Höppner wird 50 Jahre alt

Wilhelm Höppner, Leiter Technik und Leiter Öffentlichkeitsarbeit der Toyo Reifen GmbH in Düsseldorf, feiert am 13. November 2003 seinen 50. Geburtstag. Bei dem Handlungsbevollmächtigen stand an seinem Geburtstag das Telefon nicht still: Geschäftsfreunde, Freunde und Bekannte griffen zum Hörer, um ihm zu seinem Ehrentag zu gratulieren.

    • Personalie