Foto:

Reifenhandel

Reifen Casteel baut „Filiale auf Zeit“

Reifen Casteel hat einen sogenannten Pop-up-Store mit Reifen und Zubehör im Aquis Plaza Aachen eröffnet. Die „Filiale auf Zeit“ in hochfrequentierter Lage bietet viele Vorteile, sagt Geschäftsleiter Ralph Flach. „Ein Pop-up-Store an einem für Verbraucher unerwarteten Ort erhöht den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens, stärkt unser Profil und steigert die Kundenzufriedenheit“, so Ralph Flach. Unterstützung erhält Reifen Casteel bei der Sales-Initiative von der TOP SERVICE TEAM KG und dem Reifenhersteller Michelin.

Reifen Casteel hat einen sogenannten Pop-up-Store mit Reifen und Zubehör im Aquis Plaza Aachen eröffnet. Die „Filiale auf Zeit“ in hochfrequentierter Lage bietet viele Vorteile, sagt Geschäftsleiter Ralph Flach. „Ein Pop-up-Store an einem für Verbraucher unerwarteten Ort erhöht den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens, stärkt unser Profil und steigert die Kundenzufriedenheit“, so Ralph Flach. Unterstützung erhält Reifen Casteel bei der Sales-Initiative von der TOP SERVICE TEAM KG und dem Reifenhersteller Michelin.

Für Kunden und Interessente sollen die Pop-up-Stores als Blickfang dienen. Das Einkaufszentrum Aquis Plaza umfasst auf 29.200 Quadratmetern 130 Einzelhandels- und Gastronomiebetriebe. Täglich wird es von durchschnittlich 25.000 Gästen besucht. Reifen Casteel will diese Kontaktmöglichkeiten nutzen, um direkt Angebote zu machen oder Kunden zur Beratung in die stationären Filialen einzuladen.

(akl)

Reifenhandel

Dresdner Reifen Zentrale eröffnet Pop-up-Store

Die Dresdner Reifen Zentrale eröffnet am 12. Februar einen sogenannten Pop-up-Store mit Reifen und Zubehör in der Altmarkt-Galerie in Dresden. Die „Filiale auf Zeit“, die bis zum 19. März 2017 direkt am Eingang „Dr. Külz-Ring“ steht, bietet eine hochfrequentierte Lage und viele weitere Vorteile, sagt DRZ-Geschäftsführer Peter Grüger.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifenhaus Wrede mit Pop-up-Store auf Wrapping World

Um neue Kunden zu gewinnen und die alten zu begeistern, ging das Reifenhaus Wrede neue Wege: Mitte Juli eröffneten die Reifen-Experten für 24 Stunden einen sogenannten Pop-up-Store mit Reifen und Zubehör auf der Wrapping World, die erstmals auf dem Flugplatz „Schwarze Heide“ in Hünxe stattfand.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Zeitreise durch die Reifenbranche im WDR

Auf eine Zeitreise mit dem Westdeutschen Rundfunk (WDR) begab sich kürzlich Ralph Flach, Geschäftsleiter von Reifen Casteel. Die WDR-Sendung „Hier und heute“ entführte den Reifen-Profi ins Jahr 1976 und ließ dazu Bilder der „9. Internationale Fachmesse für den Reifenhandel, Vulkanisation und Runderneuerung“ in Essen über den Bildschirm laufen. Anschließend interviewte TV-Redakteur René le Riche Ralph Flach über Chancen und Herausforderung einer Branche im Wandel.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Vier TEAM-Gesellschafter erfolgreich mit Pop-up-Stores

Seit drei Jahren begleitet die TOP SERVICE TEAM KG ihre Gesellschafter beim Betrieb sogenannter Pop-up-Stores in großen Einkaufszentren. „Für den Reifenfachhandel in Deutschland setzen wir damit Maßstäbe“, so Gerd Wächter, Geschäftsführer der TOP SERVICE TEAM KG.

    • Reifenhandel