„Uns ist es wichtig, früh mit allen Branchenvertretern in die aktive Kommunikation zu gehen. Diese Veranstaltung war der Startschuss“, begründet Christoph Werner, Geschäftsbereichsleiter der Koelnmesse, das Event. „Durch den Austausch können wir The Tire Cologne passgenau auf die Bedürfnisse der Aussteller zuschneiden.“ Getreu dem Motto "Kommunikation ist die Antwort auf Komplexität!" stellte die Koelnmesse den Umfang ihrer Leistungen und die Pläne für The Tire Cologne anhand von Themeninseln vor. Für 2018 stehen in den Hallen 6 bis 9 rund 70.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche sowie das Congress-Centrum mit 14 Räumen zur Verfügung. Die Hallen sind stützenfrei, ebenerdig, lichtdurchflutet und verfügen über 11 bis 15 Meter Deckenhöhe. Aussteller und Besucher dürfen sich auf das fünftgrößte Messegelände der Welt im größten Wirtschaftsraum Europas freuen. Mit 90.000 Hotelbetten in der Region und den drei größten deutschen Flughäfen im Umkreis von 150 Kilometer sehen sich die Koelnmesse und der BRV bestens für den Standortwechsel der Reifenbranche aufgestellt.
Lesen Sie Details in der Dezember-Ausgabe.
Einen Teaser in Bewegtbildern sehen Sie hier.
(kle)